Monday 3 April 2017

Razorjack Forex Fabrik

Identifizierung Marktschwankungen - mittel-und langfristigen Handel Glückwünsche auf Ihre Gewinne. Nun meine Frage könnten Sie uns durch den praktischen Prozess, den Sie angekommen zu gehen lange auf usd cad und kurze aud usd unter Berücksichtigung, dass die langfristigen Trends auf der wöchentlichen Tages-Charts sind derzeit gegenüber Ihren Positionen. Ja, ich tue mein Bestes. Fragen Sie einfach, ob etwas nicht klar ist. Ich weiß, dass der Preis auf extreme Niveau war und früher oder später eine Korrektur war besonders gegen die Rohstoffwährungen erwartet. Also, was andere Faktoren haben Sie berücksichtigt. Ja, die Preise waren extrem, aber ich schaue, WARUM die Preise an den Extremen waren und was die Gebrauchstrends trug. Meine Einschätzung ist, dass die Hauptschwäche des USD während des ganzen Jahres 2009 und der riesige Kredit, der den Boom in China anheizte, die Hauptantriebskräfte hinter den Rohstofftrends und damit den Trends in den Rohstoffwährungen waren. Ich habe also darauf gewartet, dass der USD gestärkt wird und China seine Geldpolitik verschärft. Wir sahen beide jetzt. Also, was ich tat, war für Preisausschöpfung in den Rohstoffwährungen um große SR-Ebenen und Trendlinien warten. Dann langsam baute meine Position über mehrere Tage als die SR-Ebenen gehalten wurden. Es gab nicht viel mehr als das. Eigentlich hätten in diesen Handwerken sogar reine technische Händler diese Geschäfte nennen können, hätten sie bei größeren SR-Ebenen Preis-Extreme und Preis-Erschöpfung angesehen. Mit den Grundlagen im Auge, habe ich zufällig diese Bewegung für mehrere Wochen antizipieren. Ich dachte, ich ging durch diese, aber Ill versuchen, es noch einmal zu erklären. Es gab viele Gründe für diesen Handel. Zunächst waren die wichtigsten langfristigen Trends auf AUDUSD und USDCAD sehr umfangreich, haben sie in Verbindung mit den riesigen Bewegungen in den Rohstoffen im Jahr 2009 bewegt. Die Gründe für die großen Bewegungen in den Rohstoffen war der schwache USD im Jahr 2009 und die massive Kredit angeheizt wirtschaftliche Expansion in China. Der Wirtschaftsboom in China war ein wichtiger Faktor in der Nachfrage nach Öl, Energie, Metallen, etc. Also habe ich darauf gewartet, diese Bedingungen zu ändern und präsentieren die nächste große Handelschance. So jetzt, was wir sehen, ist ein Verstärkung USD und China schaut, um seine Geldpolitik zu verschärfen, um eine überhitzte Wirtschaft zu kühlen. Beide Bedingungen hatten sich geändert und es gab eine Erhöhung der Risikoaversion über die kurze bis mittlere Laufzeit. Dies machte die Bedingungen reif für Kurzschließen der AUDUSD, NZDUSD und gehen lange auf USDCAD. Und nach meinen Berechnungen hatte ich ein Minimum von 6: 1 Belohnung: Risikoverhältnis. Und natürlich durch die Nutzung der offenen Gewinne. Es gab viel Geld zu machen. So machte dies Sinn, ich dachte, ich ging durch diese, aber Ill versuchen, es wieder zu erklären. Es gab viele Gründe für diesen Handel. Zunächst waren die wichtigsten langfristigen Trends auf AUDUSD und USDCAD sehr umfangreich, haben sie in Verbindung mit den riesigen Bewegungen in den Rohstoffen im Jahr 2009 bewegt. Die Gründe für die großen Bewegungen in den Rohstoffen war der schwache USD im Jahr 2009 und die massive Kredit angeheizt wirtschaftliche Expansion in China. Der Wirtschaftsboom in China war ein wichtiger Faktor in der Nachfrage nach Öl, Energie, Metalle, etc. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Gewinnen. Nun meine Frage könnten Sie uns durch den praktischen Prozess, den Sie angekommen zu gehen lange auf usd cad und kurze aud usd unter Berücksichtigung, dass die langfristigen Trends auf der wöchentlichen Tages-Charts sind derzeit gegenüber Ihren Positionen. Ja, ich tue mein Bestes. Fragen Sie einfach, ob etwas nicht klar ist. Ich weiß, dass der Preis auf extreme Niveau war und früher oder später eine Korrektur war besonders gegen die Rohstoffwährungen erwartet. Also, was andere Faktoren haben Sie berücksichtigt. Danke für deine Antwort. Ich persönlich Handel mit Blick auf kurzfristige Gefühle von Risikoappetit oder Risikoaversion. Das andere nur Fundie, das ich vorher betrachte, war Zinserwartung. Aber ich glaube, ich würde tiefer in Fundies auf der Grundlage Ihrer klaren Erklärung gehen. Übrigens ein guter Tag für mich, der die US-Session treibt. Risikoaversion gesetzt und verkaufen Yen-Paare (GJ EJ) alle dank Obamas-Anweisung. HÖREN SIE AUF MR GRUNDLEGENDE UND HERR TECHNIK Hallo Razorjack, können Sie den Zusammenhang zwischen EURAUD (und GBPAUD) mit dem Risiko auf Risiko-Off-Markt besonders jetzt mit diesen Risikoaversionsbedingungen erklären, weil die AU-Fundamentaldaten besser sind als jede andere große Volkswirtschaft einschließlich EU und UK . was wird passieren. Dank Im nicht ein aller wissender Guru, erhalte ich noch Sachen falsch. Ich habe gerade ein paar Dinge darüber gelernt, wie die globale Wirtschaft miteinander verknüpft ist, also wenn etwas bei A ändert, wird es einen Einfluss auf B, etc. Ich weigere mich auch, Löffel Feed niemand, seine zu viel Arbeit und die andere Person wird im Grunde genommen Lernen nichts. Having said that, kann ich Ihnen einige Anleitung. Zuerst einmal, warum schaust du ein Währungspaar an und tust dann eine fundamentale Analyse darauf. Wenn du gelesen hättest, wie ich die Märkte analysiere, würdest du sehen, dass ich zuerst eine Analyse der Weltwirtschaft mache und mich darauf hinweist Besten Trending-Währungen für die besten Chancen. Ich kann Ihnen sagen, dass nach meiner Analyse, EURAUD und GBPAUD nicht einmal auf dem Radar registrieren, gibt es viel bessere Möglichkeiten in anderen Währungspaaren, wie AUDUSD, NZDUSD und USDCAD. Ok, jetzt werfen wir einen Blick auf Ihre Aussage: denn die AU-Fundamentaldaten sind besser als jede andere große Wirtschaft einschließlich EU und UK Sind Sie sicher über dieses Was bedeuten Sie durch quotbetter fundamentalsquot Ja, hat Australiens Wirtschaft viel besser als andere große Volkswirtschaften getan , Aber seine zerbrechlich. Sie müssen tiefer in dieses schauen. Warum hat die australische Wirtschaft so gut gemacht Dies ist die eigentliche Frage, die Sie bitten müssen. Die Antwort ist China. Chinas ökonomischer Boom schuf riesige Forderungen an Rohstoffe, die Australien zugute kamen: Kohle, Kupfer, etc. Nun, da China seine Geldpolitik verschärfen will, was wird das Australien in der kurzen bis mittelfristigen So im Grunde AUD geht nach unten. Dann schauen Sie auf den EUR, der durch große Defizite in Griechenland, Portugal, Irland und Spanien belastet ist. So sieht EUR auch schwach aus. So haben Sie eine schwache Konjunktur gegen eine andere schwache Wirtschaft, wie Sie investieren Sie nicht Sie suchen nach besseren Möglichkeiten, wo sonst. Eigentlich, lassen Sie mich das anders formulieren. Es gibt bessere Chancen in anderen Währungspaaren, RIGHT NOW und die unmittelbare Zukunft. Denken Sie daran, die Analyse, die ich Ihnen gesagt, zu tun Was würde die aktuelle Situation ändern und es zu einer Chance Hier ist ein Beispiel: Es könnte eine Chance in der Zwischenzeit, wenn die Märkte auf Risikoappetit verlagern, Chinas Geldpolitik fördert die wirtschaftliche Expansion Und die Schuldendrohung in der Eurozone verschlechtert sich. Dann sehen wir den AUD-Start gegen EUR. Dies ist nur ein Szenario, könnte es viele andere. Hallo, es ist selten zu sehen, wie eine sachkundige Person - razorjack Nicht sicher, dass es wahrscheinlich viel bessere Analysten als ich da draußen. Genau wie Sie, Im immer noch lernen. Fyi, i hv nicht Handel Forex vor. - immer noch die Demo-Handel noch keine Sorgen, mate Ive auch gehandelt Demo-Konten. Nehmen Sie es ernst und behandeln den Demo-Handel, als ob Sie für eine Institution handeln, ist es nicht Ihr, aber Ihr Job und Ruf ist auf der Linie. Für GBP gibt es viele positive econ Daten dieses wk. Ja, das stimmt. Aber der Zeitrahmen, den Sie betrachten, ist zu klein. Sie müssen mehr als eine Woche zu sehen, müssen Sie in den letzten 6 Monaten zu suchen. Was geschieht in Großbritannien, hinter den Zahlen Was ist die BoE tun Was ist die Schatzkammer für AUD, Asien (gehören China) Equity MKTs verkauft wurden Dwn diese wk. Gibt es eine Erhöhung der Risikoaversion. Ich vermute, das kann für die nächste wk Ja, wieder dies ist wahr, aber seine noch zu klein von einem Zeitrahmen. Schauen Sie in den letzten 6 Monaten. Warum waren die Aktien mkts verkauft Warum gab es Risikoaversion in dieser Woche Was macht Sie denken, das wird so weitergehen, ich denke, es ist besser, lange GBPAUD Ich glaube, Sie sind eilig Schlussfolgerungen. Tun Sie Bit mehr in der Tiefe reasearch. Sehen Sie, wenn Sie die oben genannten Fragen beantworten können. Kann jeder aus Zinssatz Perspektive streiten UK: 0,5 Australien: 3,75 Zinsen werden nicht helfen, bis Sie die globalen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen kennen. Was Sie nicht tun möchten, ist nur eine Richtung in einem Währungspaar wählen, das ist keine gründliche Analyse. Verschiedene Währungen werden in unterschiedlichen Marktbedingungen unterschiedlich reagieren. Also, was Sie wollen, ist eine Liste von Szenarien, die jeweils mit unterschiedlichen wirtschaftlichen Bedingungen und wie die Währungen in diesen Situationen reagieren wird. ABER ERINNERN, DASS JETZT WIR SIND, WERDEN DAS WAGEN VOR DEM PFERD ZURÜCKEN Das Auswählen eines Währungspaares und das Analysieren es liefert Ihnen nicht die besten Gelegenheiten. Stattdessen müssen Sie sich die aktuellen Marktbedingungen und das wird Sie auf die besten Währungspaare mit den besten Chancen zu betrachten. Im sicher, dass jeder auf diesem Forum weiß, wer George Soros ist, aber versteht jemand wirklich, wie er BTW handelt, falls Sie in einem Koma für die letzten 2 Jahrzehnte gewesen sind und nicht über George Soros wissen, schlage ich vor, dass Sie etwas Forschung tun. George Soros hat eine sehr komplexe Art der Betrachtung der Wirtschaft, aber Sie können es brechen in eine einfache Methode. Hier ist die Idee, zunächst festzustellen, welche Art von Staatswirtschaft in und dann wahrscheinlich Szenarien, die in der nahen Zukunft auftreten können. Daraus können Sie bestimmen, wie die Märkte in jedem dieser Szenarien reagieren sollten. Die Gründe, warum ich sage, quotshouldquot, ist, dass Märkte nicht immer rational reagieren. Und genau das sucht George Soros. Er wird nach Irrationalitäten in den Märkten Ausschau halten, es ausnutzen und dann auf die ökonomischen Kräfte warten, um die Märkte wieder in die richtige Richtung zu bringen. Ein Beispiel dafür war die große IT-Blase, die im Zeitraum 2000-2001 explodierte. Es gab so viel Euphorie um Tech-Aktien und Optionen, gab es ein Gefühl von kein Ende des Aufwärtstrends in Sicht. Jedoch würde der kluge Händler erfahren haben, daß Technologiebestände für Firmen, die überhaupt keine Profite zeigten, bis zu den Rekordniveaus geschoben wurden und schließlich wird es Zeit sein, den Piper zu zahlen. So in diesem speziellen Fall, würde George Soros den Trend nach oben zusammen mit allen anderen geritten haben, aber die ganze Zeit bewusst und vorbereitet für den Rückstoß. Also nicht nur, dass er im Aufwärtstrend Geld verdiente, aber er machte eine Tötung beim Absturz, der danach kam. Heres ein Beispiel, wie ich dieses Wissen in meinem Handel. Am Anfang des Okt 09, sahen wir große Schwäche in der USD und zur gleichen Zeit eine Menge Stärke in AUD. Rohstoffe waren in einem starken Aufwärtstrend, mit China führend die Welt in der wirtschaftlichen Expansion. Der Marktkonsens war, dass die RBA Zinsen erhöhen würde im November oder Dezember 09. Zwei Tage vor der RBA Rate Ankündigung, die Abteilung der Arbeit wurde Freigabe NFP-Nummern. Der Marktkonsens für NFP lag bei -179k. AUDUSD hing gerade unterhalb der langfristigen Trendlinie, die im März 09 begann, so dass ich wusste, es gab eine gute Gelegenheit, je nachdem, was die NFP-Zahlen waren und wenn die RBA entschied sich für eine Zinserhöhung. Also, was passiert, NFP-Zahlen waren bei -263k, viel schlechter als erwartet und AUDUSD schießt über eine 100 Pips in einer Angelegenheit von Minuten Ich wusste, dass dies eine quotirrationalquot Reaktion war. Ich gehe davon aus, dass dies eine Taktik von großen Institutionen, die Hedge-Programme initiieren und oder die Schaffung eines Marktes zu entladen Shorts und oder zu laden, auf Longs. Also, was ich tat Ich ging in die Stadt Während AUDUSD war wie ein Felsen fallen, legte ich auf so viele lange Aufträge, wie ich bekommen könnte Dann 25-30 Minuten später die AUDUSD Stände auf dem Abschwung und Im noch auf weitere Aufträge laden, Beginnt dann langsam nach oben zu gehen. AUDUSD startet dann mehr als 200 Pips nach oben abholen alle meine Bestellungen auf dem Weg. Ich hatte geplant, an meine Aufträge über das Wochenende zu hängen, antizipieren RBA Rate Wanderungen. Ich hatte bereits einen erheblichen Gewinn von NFP, aber ich wusste, dass es noch eine andere Gelegenheit zu kommen. Im Grunde hatte ich nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Es gab sehr wenig Chance der RBA Senkung Preise. Wenn die RBA linken Raten allein dann sein, was der Markt erwartet hatte, keine negative Reaktion. Aber wenn die RBA Preise erhöht dann würde AUDUSD eine erhebliche Aufstieg nach oben. So auf dem großen Tag, 30 Minuten vor dem RBA-Rate-Ankündigung, sind meine Bestellungen aus der Woche bereits im Gewinn und ich habe mehr lange Bestellungen über dem Preis, die Nutzung meiner offenen Gewinne, für den Fall, dass die Nachricht war gut. Also, was passiert gibt es eine Rate Wanderung von 25 Basispunkten Der Markt nimmt meine Bestellungen und ich warte. Das beste Teil Im mit meiner Aufträge 4 Stunden vor der London-Sitzung und 10 Stunden vor der New Yorker Session Dies ist, was ich meine, indem Sie am Anfang einer neuen Swing leicht Quotaheadquot des Marktes. Wie auch immer, AUDUSD setzte in einem Aufwärtstrend für weitere 8 Wochen. Obwohl ich eine ganze Menge auf dem Tisch ließ, schaffte ich es immer noch, mehr über diesen Handel allein, dass die meisten über mehrere Jahre machen. Kommentare, Fragen und Feedback bitte bin ich immer noch weit weg von Ihnen. Kann ich davon ausgehen, dass Sie tiefe Taschen können Sie dazu kommentieren: für den kommenden Montag, wahrscheinlich, asiatische Billigkeit gehen dwn und eurusd wird dwn gehen auch im fernen Osten Zeit wahrscheinlich, GfK das deutsche Verbraucher-Klima prognostiziert 3.2previous 3.3 und DAX Rückgang wird Kraft Die eurusd Dwn zu. Nach dem die bestehenden Home Sales prognostiziert 5,98Mprevious 6,54M wird Unterstützung für mkt geben, bis es freigegeben, nachdem die. Eurusd wird in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, was passieren, die zweite Hälfte LDN-Sitzung ist die oben korrekt durch die Art und Weise, verwenden Sie Intermarket-Analyse in Ihrem Trading ich bin noch weit von Ihnen entfernt. Kann ich davon ausgehen, dass Sie tiefe Taschen können Sie dazu kommentieren: für den kommenden Montag, wahrscheinlich, asiatische Billigkeit gehen dwn und eurusd wird dwn gehen auch im fernen Osten Zeit wahrscheinlich, GfK das deutsche Verbraucher-Klima prognostiziert 3.2previous 3.3 und DAX Rückgang wird Kraft Die eurusd Dwn zu. Nach dem die bestehenden Home Sales prognostiziert 5,98Mprevious 6,54M wird Unterstützung für mkt geben, bis es freigegeben, nachdem die. Eurusd wird in die entgegengesetzte Richtung gehen, was passiert mit dem. Youre definitiv Fortschritte, aber Sie versuchen, Vorhersagen zu machen. Eine richtige Analyse nicht vorhersagen, eine richtige Analyse macht Antizipationen. Theres ein Unterschied. Sie haben einige wichtige Teile aus meiner vorherigen Antwort verpasst: 1. Zuerst sagte ich Ihnen, dass Sie einen längeren Zeitraum von mindestens 6 Monaten betrachten müssen. Wenn Sie nur die vorherige Woche betrachten, erhalten Sie ein sehr begrenztes Bild. 2. Was Sie wollen, ist eine Liste von Szenarien, jeweils mit unterschiedlichen wirtschaftlichen Bedingungen und wie die Währungen in diesen Situationen reagieren wird. Sie haben nur ein Ergebnis aus einem Szenario aufgelistet. Lassen Sie mich sehen, wenn ich Ihnen ein Beispiel geben kann, anstatt auf ein bestimmtes Paar, Blick auf die Gesamtwirtschaft und was es Ihnen sagt. Was sind die größten Ereignisse geschehen gerade jetzt Die größte Veranstaltung ist die Kreditverknappung geschieht in China. Dann müssen Sie eine Analyse auf, wie die Verschärfung der Kreditwirkung wird die verschiedenen Volkswirtschaften. Welche Länder werden davon betroffen sein? Hier müssen Sie die Art der Wirtschaft verstehen, die China hat und wie es mit der Weltwirtschaft verbunden ist. Kranke geben Ihnen ein paar Hinweise, aber Sie müssen Ihre eigenen Forschungen auf diesem tun, um ein volles Verstehen zu erhalten. China befindet sich seit Mitte 2009 mitten in einem kräftig angeheizten Boom und ist ein wichtiger Rohstoffverbraucher. Eine Verschärfung der Kredite kann Auswirkungen auf die Nachfrage in Rohstoffen und damit Währungspaare wie AUD, NZD und CAD haben. Anstatt die Wirtschaftsdaten in dieser Woche zu betrachten, muss man sich das große Bild ansehen. Das große Bild sagt uns, dass dieses Ereignis in China entweder eine Risikoaversion oder Risikobereitschaft verursacht. Weve gesehen Risikoappetit durch heraus die meisten von 2009, mit Chinas boomt Wirtschaft eindeutig ein Treiber des Risikoappetits. So theres eine gute Chance, dass dies zu einer weiteren Risikoaversion führen wird, bis es den Anlegern klar ist, dass Kreditverschärfung keinen großen Einfluss auf das Wirtschaftswachstum haben wird. Beachten Sie, dass ich nicht vorhersage, dass dies geschehen wird, bin ich antizipieren sowohl Risikoappetit und Risikoaversion, werde ich bereit sein, auf beiden Wegen Handel. Allerdings glaube ich, dass die Risikoaversion eher das Szenario ist. Was Sie jetzt benötigen, ist etwas mehr Forschung auf, wie Geld in Zeiten der Risikoaversion und in Zeiten des Risikoappetits fließt. Heres ein wenig Anhaltspunkt: Das letzte Mal hatten wir Risikoaversion war um Nov 25-27 09 während der Dubai Schuldenkrise, werfen Sie einen Blick auf Ihre Charts zu sehen, wie die verschiedenen Märkte reagiert. Dann fragen Sie sich, warum die verschiedenen Währungen reagiert, wie sie getan haben. Wir hatten Risiko-Appetit durch die Mehrheit der Zeit zwischen März und 09. 09. Schauen Sie, wie die Währungen reagiert und Forschung, warum. Jetzt basiert auf dem, was ich geschrieben habe, warum nicht Sie mit dem, was passieren wird EURUSD, wenn wir Risikoaversion und was passieren wird, wenn wir Risiko Appetit haben. Chinas Entwicklung und Fortschritt zogen den Rest der Welt aus der Finanzkrise und China wird daher einen großen Einfluss auf die nächsten Jahre ausüben. Vorwegnehmen, was mit China und seiner Wirtschaft passieren wird Ihnen einen großen Vorteil im Handel. Dies scheint eine Menge komplizierte Arbeit, aber notwendig, da die verschiedenen Volkswirtschaften werden unterschiedlich in verschiedenen Marktbedingungen betroffen sein. Zum Beispiel haben Volkswirtschaften reagiert, wie die haben nach der Finanzkrise aufgrund der globalen Bedingungen, sobald diese Bedingungen ändern, so wird die Auswirkungen auf verschiedene Volkswirtschaften. Ich bin neu auf dem Posting zu diesem Forum so vielleicht eine kurze Einführung ist in Ordnung. Ich begann meine Forex Abenteuer vor einigen Jahren und es war viel Blut, Schweiß und Tränen. Ich lese Hunderte von Büchern und wenn es ein System gibt, habe ich es wahrscheinlich gehandelt. Ich begann mit dem Traden von kurzen Zeitrahmen mit technischen Analyse, dann bewegt sich zu längeren und längeren Zeitrahmen aber immer noch nur mit technischer Analyse. Ich habe Demo-Konten für über ein Jahr gehandelt, bis ich angefangen habe, einige Gewinne, aber bevor ich war komplett fertig Ich zog nach. Ich versuche, deine Beiträge zu verdauen, also jetzt ab Post eins wieder. Es ist sehr klar, aber ich muss einige Hausaufgaben machen, um das größere Bild davon zu bekommen, was Sie geschrieben haben. Wenn Sie etwas Neues lernen, gibt es immer eine Lernkurve. Ich brauchte eine Weile, um zuerst die technische Analyse zu verstehen, dann die grundlegende Analyse zu verstehen und dann zu verstehen, wie man die 2 mit dem Handel kombinieren kann. Ganz zu schweigen von dem schwierigsten Teil über die Kontrolle Ihrer Emotionen. Hängen Sie dort hinein und stellen Sie Fragen, ich tun mein Bestes, um sie zu beantworten. Ich kann Ihnen versprechen, dass, sobald Sie ein gutes Verständnis der Grundlagen erhalten und Sie es mit der technischen Analyse kombinieren, dann werden Sie in Richtung zu einem kompletten Händler zu bewegen. Im Moment habe ich mein eigenes System, Techniken zu verwenden, um Trades einzugeben, aber die Grundlagen führen mich, so weiß ich, wie lange, um an offenen Trades hängen und welche Art und Weise die Märkte in Zukunft verschieben können. Und der beste Teil, youll in der Lage sein zu wissen, wenn alle die Chancen stehen zu Ihren Gunsten und wenn theyre nicht. So können Sie Ihre Risikogröße anpassen und wirklich für sie gehen, wenn alles aufrichtet. Wenn Sie etwas Neues lernen, gibt es immer eine Lernkurve. Ich brauchte eine Weile, um zuerst die technische Analyse zu verstehen, dann die grundlegende Analyse zu verstehen und dann zu verstehen, wie man die 2 mit dem Handel kombinieren kann. Ganz zu schweigen von dem schwierigsten Teil über die Kontrolle Ihrer Emotionen. Hängen Sie dort hinein und stellen Sie Fragen, ich tun mein Bestes, um sie zu beantworten. Ich kann Ihnen versprechen, dass, sobald Sie ein gutes Verständnis der Grundlagen erhalten und Sie es mit der technischen Analyse kombinieren, dann werden Sie in Richtung zu einem kompletten Händler zu bewegen. Vielen Dank Razor, Sie sind absolut richtig, es wird einige Zeit dauern, zu lernen und zu verstehen, aber ich ziehe es vor, in das investieren, als blind in den Markt einzutreten. Ich habe das Leben für die letzten 10 Monate mit einem kleinen Kapital gehandelt. Um ehrlich zu sein, habe ich etwas Geld verloren, aber ich lerne viel aus diesen Verlusten. Vor kurzem fing ich an, nur SR-Niveaus und Fib in meinem Handel zu verwenden. Seitdem kann ich einige Fortschritte sehen. Ich bin sicher, dass durch das Lernen von Grundlagen und die Kombination von Techniken und Grundlagen werde ich mit Erfolg zu kommen.51 Forex Trading-Strategien - Vollzeit Professional Trader Course Teil 17 Handelswährungen wird derzeit als eine der rentabelsten Investitionsanstrengungen betrachtet Datum. Aber da monetäre Aktien ziemlich volatil sein können, ist es auch eine heikle und riskante Bewegung. Für einige, könnte es eine Quelle für entmutigt sein, aber für diejenigen, die Kenntnis von Forex Trading-Strategien, sie halten die Risiken so weit weniger als die potenziellen Vorteile, die sie am Ende erwerben können. Technisch handelnde Strategien sollten als zusätzliche Munition für jedermann verwendet werden, das plant, auf der finanziellen Arena zu handeln. In Wirklichkeit gibt es verschiedene Techniken, die man beim Umgang Aktien und Aktien nutzen können. Da es verschiedene Methoden zur Verfügung, der beste Weg, um neue Lernfähigkeiten und Strategien zu erwerben wäre, in Forex Demo-Konten beitreten. In dieser Art von Strategie, wird der Investor zu testen, was tatsächlich geschieht in einer realen Situation der Forex-Handel und zur gleichen Zeit, er eliminiert die Risiken rund um den Handel. Damit kann er eine Reihe von Tests zu überprüfen, welche Systeme und Strategien wird am besten für seine Anforderungen arbeiten. Die meisten Forex-Investoren erachten technische Analyse Handelsstrategien als die besten gibt es. Das Konzept dieser Strategie ist, dass es ein Muster, dass die Preise konkret folgen. So können Investoren die Trends und Bewegungen der Branche in der Vergangenheit nutzen, so dass sie voraussagen können, wann sie bestimmte Aktien verkaufen oder kaufen sollen. Zusätzlich zu den verschiedenen Forex Trading-Strategien gibt es auch einige Techniken, die in diese Strategien eingebettet sind. Da technische Analyse-Handel ist bei weitem die effektivste Strategie gibt es, ist es wichtig zu wissen, die Optionen, die ein Investor in, wenn er Pläne auf die Verwendung dieser Methode plant. Eine der bekanntesten Technik wäre der Stochastische Indikator, der ein Indikator ist, der die Dynamik misst. Es ist ziemlich relevant und praktisch im Vergleich der Preise in Kauf und Verkauf. Eine andere wäre, das Volumenmuster des Marktes zu messen. Das Erlernen von technischen Handelsstrategien ist wichtig, damit der Investor eine nahe oder vernünftige Vorhersage des Marktes erreichen kann. Ja, diese Strategien im Allgemeinen nicht immer große Gewinne, da der Finanzmarkt ist immer in einem volatilen Zustand. Durch die Nutzung dieser Techniken kann ein Investor diese Anstrengung jedoch auf einem höheren Schritt unternehmen, da er sich bereits bewusst ist, wie er seine Investitionen durch bewährte Strategien handhaben soll. Schließlich liegt die Schönheit der Teilnahme an einer finanziellen Aktieninvestition darin zu wissen, welche Strategien und Konzepte funktionieren, um das Risiko zu verringern und höhere Gewinne zu erzielen.


No comments:

Post a Comment